Hallo !

Schön das Du dich für diese Seite interessierst, ist dir aufgefallen, das diese Seite komplett ohne Werbung auskommt ? Alle Texte auf dieser Seite, der Living Linux Podcast und sogar die Texte, die man in der Druff! findet sind frei zugänglich und ohne irgendwelche Einnahmen meinerseits geschrieben. Ich finde es gut, das ich die Freiheit habe mich so entscheiden zu können. Auf der anderen Seite freut man sich natürlich auch immer, wenn man mal etwas für seine Arbeit bekommt, dir sind bestimmt schon die ganzen Flattr Buttons aufgefallen. Ja genau, Flattr ist eine Möglichkeit mich zu unterstützen und auf diese Weise dafür zu sorgen, das die Webserver auf denen diese Seite läuft bezahlt werden und so weiter. Aber nicht jeder hat einen Flattr Account und ganz sicher werden sich nur wenige einen Account machen um diese Seite am Leben zu erhalten. Genau deswegen gibt es eine weitere Möglichkeit mich zu unterstützen. Meine Amazon Wunschliste, auf der ich Bücher und andere Sachen habe, die mich interessieren oder über die ich mich einfach mal freuen würde. Wenn also das für dich ein Weg wäre mir ein wenig zu helfen, dann tausend Dank im Vorraus.

Sollte mal jemand Interesse an einer Lesung, einem Auftritt oder ähnlichem haben, dann kann er sich direkt an mich wenden.

Vielen Dank für dein Interesse und weiterhin viel Spaß auf der Seite,

Michael Wehram

Flattr this!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.